Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/sebastianinargentinien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Dieter Bohlen
( Email )
27.6.07 16:55
++ VISIT: PORN4FREE.sebastian.pittelkow@uni-leipzig.de ++

Sehr gelungen!!! Ich komm grad von Wetten Dass...?!?!? auf Malle und schau gern mal bei euch zwei Nasen vorbei!

Ich könnte zwar wetten dass ihr euch grad übelst ankotzt, grad wenn der Steiner nur am rumschwächeln ist und den Übermann Pitt in seinem Tatendrang hemmt, aber ihr kriegt die Zeit schon mit Koksen und Latinas rum!

Sanft berühert und feucht geküsst...eure Dieter



Heike
( Email )
27.6.07 08:45
HALLO IHR ZWEI!

WIE MAN DEN BILDERN ENTNEHMEN KANN, HABT IHR NACH WIE VOR EINE MENGE SPAß ODER ES SOLL HALT SO AUSSEHEN!

BALD GEHT DER ALLTAG WIEDER LOS, ALSO GENIEßT DIE WENIGE ZEIT DIE NOCH BLEIBT!

LIEBE GRÜßE FALK UND HEIKE!



Fliggedy
( -/- )
26.6.07 02:02
ihr 2 seid süß!



Christian
( -/- )
19.6.07 22:31
Jo Seb,
alles alles gute zum Geburtstag und viele Grüße aus dem von der Sonne geblendeten Berlin!
OUUUT,
Christian
!TVE-4-ever! - Des kun ofach nit soi -



Atzeminaider
( -/- )
13.6.07 09:47
Scheiße. Steiner. Du hast morgen GEBURTSTAG. Glimmt in dir dieVorfreude?

Dein Atze, der dich nicht anrufen wird, weil er deine bescheuerte Gaucho-Nummer nicht mehr hat.



bigK
( -/- )
4.6.07 13:43
Wo ist der Steinhart?



Jerome
( Email / Website )
4.6.07 12:43
Sniper,

als ich bin mäßig beeindruckt. Habe mein Studium abgebrochen und chille in Ipanema am Strand. Habe nach einem Interview mit der einen Bossa Nova Sängerin, die deren Vater so schweinereich war und diese geile Hacienca hatte, nun doch ihrer Einladung nach Rio nachgegeben und lasse mir die Sonne auf den Arsch brutzeln. Leider trinke ich nur den Caipi schneller als diese Strandhändler nachschenken können, aber das üben wir noch.

Ansonsten freue ich mich, dass Du Dich mit Geiern zufrieden stellen kannst und überlege mir, wohin ich meine Yacht im brasilianischen Winter schieben soll. Angesichts der Klimakatastrophe vielleicht wieder rüber nach Afrika.

Ich vermisse ein wenig zu arbeiten, vor allem wenn ich zwischen spät aufstehen und abends feiern noch mehr als zwei Stunden chillen muß. Aber das kommt nicht so häufig vor und manchmal nudel ich dann nur meine Latina durch.

Aber schön, dass es Dir gut geht.

Bis bald - dann wieder in der Wirklichkeit.

Hasta la victoria siempre



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung